Frage von Grashalm008, 138

Schuhe ausziehen auf Privatparty?

Heute Abend bin ich auf eine Privatparty, d.h. in einer Wohnung eingeladen, wobei der Gastgeber - aus verständlichen Gründen - nicht gerne möchte, dass man in Strassenschuhen herumläuft. Nun möchte ich aber ein Kleid tragen... Was würdet Ihr tun - Socken mitnehmen und drüberziehen oder Hausschuhe - oder einfach so in Nylons herumlaufen? Lieben Dank und Gruß

Antwort
von miezepussi, 114

Die Nylons gehen vermutlich kaputt, ohne Schutz. Ausserdem ist das zu kalt. Nimm Anti-Rusch-Socken mit oder Hausschuhe (oder beides und entscheide vor Ort).

Antwort
von Nilia95, 47

Ich würde die Nylons weglassen und barfuss sein. 

Hausschuhe mit Kleid sind absolut grausam und machen dein Outfit kaputt. Und die Nylons würden schnell kaputt gehen. 

Antwort
von Regensburger200, 13

Üblicherweise hat jeder gut organisierte Haushalt Besucherlatschen. Wenn natürlich eine größere Party geplant ist, bringt man sich was mit.

Wenn man die anderen Fragen so liest, scheint es hier primär jedoch um das Ausleben eines Strumpfhosen-/Nylonfetischismuses zu gehen.

Antwort
von tigerlill, 86

Hausschuhe oder Antirutsch- Socken..mache ich auch immer ;)..,viel Spaß auf der Party !

Antwort
von Aktzeptieren, 68

Hausschuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten