Ballettschuhe - geeignete Hausschuhe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi ^^

Natürlich kannst du auch Balettschläppchen tragen, wie schon gesagt wurde sie sind bequem, sind günstig und man kann sich in der Wohnung mit bewegen, hatte bisher auch immer welche und bin damit ganz gut zurecht gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hüttenschuhe wären da vielleicht das Passende. Die sind wie bequeme Socken, passen gut, haben eine rutschfeste Sohle (gummiert), schlappern nicht beim Gehen und halten auch sehr lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...trage zu hause auch nur Ballettschläppchen. Fühlt sich an wie barfuß, sind einfach bequem. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenne mir bitte den Grund warum du nicht deine Strassenschuhe anbehälst? Durch Dreck scheinst du ja nicht zulaufen ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grashalm008
29.08.2016, 23:19

... in der Wohnung ??? Vielleicht bin ich ja pingelich ;-) aber Strassenschuhe in der Wohnung gehen gar nicht. Denn es ist immer gewisser Schmutz an den Schuhen, sodass man den auch an Orte trägt, wo man auch barfuss herumläuft... Ich finde das ein bisschen unhygienisch.

0

Du könntest auch einfach diese Gumischuhe tragen, die mal in Mode waren und wo mir der Name nicht einfallen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grashalm008
29.08.2016, 23:10

... Du meinst Croks?

Aber da sitzen Ballettschuhe noch besser am Fuss - denke ich....

0

Klar geht das, ist auch bequem und kostet nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?