Ballettschuhe - geeignete Hausschuhe?

5 Antworten

Hi ^^

Natürlich kannst du auch Balettschläppchen tragen, wie schon gesagt wurde sie sind bequem, sind günstig und man kann sich in der Wohnung mit bewegen, hatte bisher auch immer welche und bin damit ganz gut zurecht gekommen.

Hüttenschuhe wären da vielleicht das Passende. Die sind wie bequeme Socken, passen gut, haben eine rutschfeste Sohle (gummiert), schlappern nicht beim Gehen und halten auch sehr lange.

Klar geht das, ist auch bequem und kostet nicht viel.

...trage zu hause auch nur Ballettschläppchen. Fühlt sich an wie barfuß, sind einfach bequem. Kann ich nur empfehlen.

Du könntest auch einfach diese Gumischuhe tragen, die mal in Mode waren und wo mir der Name nicht einfallen will.

Grashalm008
Fragesteller

... Du meinst Croks?

Aber da sitzen Ballettschuhe noch besser am Fuss - denke ich....