Fusskettchen - nur barfuss?

5 Antworten

Ich schaue bei Frauen mehr auf Po, Beine und Füße als auf die Brüste. Fußkettchen wirken auf mich erotisch. Ich kann mir das nur mit nackter Haut vorstellen. In Kombination mit Socken oder Strümpfen habe ich das noch nicht wahrgenommen. Man müsste es mal sehen. Ich stelle es mir aber eher uncool vor. Man trägt ja auch keine Fingerringe über den Handschuhen.

da ich weder Socken noch Strümpfe oder Nylons besitze, trage ich meine Fußkettchen immer nur barfuß. Nur so kommen sie auch richtig zur Wirkung.

Also grundsätzlich solltest du immer Fußkettchen tragen, am besten die Verschlüsse vom Juwelier verlöten lassen, sonst gehen die leicht kaputt. Und am besten verzichtest Du auch auf Strümpfe/Socken und Nylons, doch das hängt vom persönlichen Geschmack/Kälteempfinden ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren permanent mehrere Zehenringe und Fußketten
joachim02018  26.10.2019, 10:35

Benutze meine Fußketten ständig beim Barfußlaufen. Befinden sich festmontiert ohne Ösen am Knöchel.

Ich trage zwar kein Fußkettchen - nur sollte das zu sehen sein. Barfuß auf jeden Fall, dann können sich auch die Mitmenschen am Anblick erfreuen ....

Wenn ich als Mann Fußkettchen trage, dann gerne auf nackter Haut . Trage Schuhe ab und zu mal ohne Feinsöckchen .

Wenn ich schwarze Feinstrumpfhosen trage, dann kommt Fußkettchen über die Feinstrumpfhose. Sieht gut aus finde ich.

Laufe ständig mit nackten Füßen oder Barfußschuhen. Feßkette kommt so immer zur Geltung. Habe keine Strümpfe mehr.