Barfuss in Stiefel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, Du hast 2 Optionen entweder Du stempelst Deine Stiefel als Fehlkauf ab und wirst Sie nicht mehr tragen können, weil Sie mit Socken einfach zu eng sind oder Du entscheidest Dich gegen Deine eigentliche Überzeugung und trägst die Stiefel barfuss. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Dir die Stiefel eventuell auch mit einer Feinstrumpfhose oder Feinkniestrümpfen passen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online0815
Fragesteller

Ganz lieben Dank! Ja, ich denke ich werde mal Feinstrümpfe darin probieren :-) Lieben Dank und Gruß!

Regensburger200  18.02.2022, 18:05

Ich denke, er wird auch als Junge in den Stiefeln eine Leggings tragen und da sollte eine Strumpfhose drunter nicht stören.

Claudiaboy  27.02.2022, 08:46

Er sollte Feinstrumpfhose anziehen wie eine Frau, wenn er die Absatz Stiefel trägt finde ist.

Schönen guten Tag

Ich würde an deiner Stelle feinstrümpfe oder feinstrumpfhosen anziehen. 10-30 den, das sollte denn auch passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie barfuß tragen. Mir gefällt aber das Gefühl auch ziemlich und Stiefel sind innen meistens sehr weich

Online0815
Fragesteller

Lieben Dank für Deine Antwort!

Barfuss finde ich nicht so fein in Stiefel... Aber ich finde es gut, wenn Du das magst und das Gefühl geniessen kannst!

Da ich generell alle meine Schuhe nur barfuß trage, stellt sich für mich die Frage nicht….

Ich mag gar keine Socken in Schuhen und gehe immer barfuß in meine Chelsea Boots Uhr auch Doc Martens. Mache ich schon jahrelang und kann mir nichts anderes mehr vorstellen….

Probieren geht über studieren

Zieh sie barfuß an oder verbrenn sie und Lauf einfach ganz barfuß. Das ist noch cooler ;)