Kann man Gummistiefel auch barfuss tragen?

9 Antworten

hä?? wieso fragst du?? also weder ich noch meine freundin haben zwischen april und oktober socken an... wozu auch das is im schwimmbad und so voll unpraktisch! egal ob gummistiefel, chucks oder so die kannst alle barfuß anziehen. über nacht trocknet die feuchtigkeit wieder aus! also ich finde kein problem!

Klar geht das, aber bei Gummistiefeln die innen nicht beschichtet sind, ist das nicht so angenehm! Ich habe welche, die innen mit Baumwolle beschichtet sind, da ist das kein Problem.

Also ich würde beim besten Willen nicht barfuss in Gummistiefel gehen. Außerdem bekommst du mit Sicherheit dann Blasen an den Füßen. Das fühlt sich alles doch nicht so toll an. Zieh doch lieber kurze Strümpfe dazu an.

Na klar kannst du Gummistiefel oder auch riesig lange Watstiefel barfuß tragen. Wenn du sie am Baggersee zum Baden trägst, ist es auch sinnvoll! Du brauchst nur noch das Wasser aus deinen Gummistiefeln oder aus den langen Watstiefeln rauslaufen zu lassen und schon kannst du wieder heimwärst laufen!

Gummistiefel62  06.06.2023, 23:45

Hi, ich habe es wieder getan!! In Gummiwatstiefeln, Badeanzug mit Racerback und Jeansrock zum Baggersee und einfach rein gelaufen bis die Watstiefel voll Wasser waren, der Jeansrock nass und ein Frauenbadeanzug ist schließlich dazu da, um nass zu werdem!!! Die großen Augen der ringsum sitzenden mußt du natürlich genießen können, auch wenn du mit den nassen Klamotten wieder "auftauchst" und das Wasser aus deinen langen Gummiwatstiefeln so langsam rausläuft..... Ist einfach nur geil....

Können kann man alles, ob es angenehm ist ist fraglich