Fleece Socken für Zuhause?

Gummistiefel-Socken - (Sport und Fitness, Mode, Füße) Trockentauch-socken - (Sport und Fitness, Mode, Füße)

4 Antworten

Mal ein Tipp und der hat tatsächlich bei einigen funktioniert: statt Socken daheim anziehe lieber barfuß. Denn Socken drosseln den Blutfluss und deswegen werden die Füße kalt.

Probiere es mal aus und immer schön die Zehen bewegen.

Liebe Grüße

Tobi

Die Socken zum Trockentauchen sind anders. Hier werden teilweise Materialien von Schlafsäcken verwendet. Beim tauchen halten die Dinger sehr warm. Ich würde sogar sagen, die sind zu warm um sie in der Wohnung zu tragen. Mal abgesehen von den Preisen.

VG

Kauf dir doch Kuschelsocken! Sind dick, warm und weich, und im Gegensatz zu Fleece sitzen sie auch gut am Fuß, weil sie sehr elastisch sind.

Exonuss
Fragesteller

Kuschelsocken habe ich schon mal eine Zeit lang probiert aber die gefallen mir leider auch nicht so gut. Bei Fleece könnte ich mir vorstellen das ich den Stoff mag, da ich meine Handschuhe auch sehr angenehm finde.

google fleece socken und dann auf shopping klicken und oh wunder, es kommen nette Angebote.

Wenn ich das kann, kannst du das auch.

Exonuss
Fragesteller

Ich dachte aber das es von der Community ein paar Empfehlungen gäbe deswegen habe ich gefragt