Kann ich das Hemd anziehen?

Hemd - (Aussehen, Party, Style)

13 Antworten

Ja, ich finde es schick. Aber zieh statt einem T-Shirt ein Unterhemd (also kein Feinripp-Unterhemd) darunter an. LG

Als Holzfäller- oder Arbeitshemd sehe ich das Hemd absolut nicht an. Kannst du problemlos anziehen aus meiner Sicht :)

Ich würde dazu eine schwarze Hose anziehen & ein schwarzes T-Shirt drunter bzw. ein blaues T-Shirt, weiß ginge aber auch - einfach ausprobieren :) Die Ärmel würde ich exakt so lassen wie sie auf diesem Foto zu sehen sind - wirkt lockerer! Alternativen wären Chinos (beige) oder eine dieser "farbigen Hosen" z.B. in diesem Blau!

http://www.unique-couture.de/images/articles/dad473691a2ec1a1069d03086cb99354.jpg

Wünsche dir viel Freude in der Disco & 'nen schönes Wochenende :)

Informiere dich mal was die für eine Veranstaltung ist, für ne ganz normale Party Nacht weißes t Shirt drunter Hemd hochkrempeln und offen lassen taugt es ;)

Kommt auf die Disco an. Für die Disco um die ecke im Dorf vermutlich gut geeignet, ansonsten würdest du damit nirgends reinkommen.

Atemu1  05.02.2015, 23:31

Ja stimmt für eine Disco im Dorf ist es genau richtig.