Schwarzes Hemd - Was drunter? ^^

11 Antworten

Du kannst beide Farben tragen, da es nicht durch schimmer.

Ich trage nie etwas unter einem Hemd, da ich es nicht leiden kann, wenn man die Konturen davon dann sehen kann

Ich würde nichts drunter tragen. Aber wenn dann so, daß man das T-Shirt bzw. Unterhemd bei geöffnetem Kragen nicht sieht! Die Unterwäsche sollte man nicht zur Schau stellen.

Wenns am Kragen rauskommt, ein schwarzes. Wenn mans nicht sieht, ist es egal. Direkt auf der Haut, würd ich das Hemd nicht tragen. Immer etwas drunter, fällt dann besser und knittert nicht so schnell.

oder vielleicht ein graues unterhemt ist so ne mischung aus beidem^^ aber kenn mich damit nicht aus trage unter einem hemd normalerweis nichts

Schwarzes T-Shirt/Unterhemd oder nichts.

Bitte kein weißes T-Shirt, wenn es am Ausschnitt/Kragen rausschaut.