Frage von josefjosef1, 17

Schwarzes hemd offen mit dunkelgrauen t shirt drunter?

Was haltet ihr davon. Alle knöpfe sind offen.mfg

Antwort
von Attagus, 5

Ja, das ist als Kombination in Ordnung und sieht meist auch gut aus, wenn das Grau nicht so dunkel ist, dass es zu sehr dem Schwarz ähnelt. Zudem solltest du nicht noch andere Kleidungsstücke damit tragen, die viele verschiedene Grautöne haben, sondern bei so einer dezenten Kombination eher darauf achten, dass der Kontrast des Outfits stimmt.

Antwort
von TheAllisons, 13

Nicht unbedingt mein Style

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 11

Hallo :)

Grundsätzlich finde ich das echt gut & trage das auch selber gern so, allerdings würde ich die Kombi "schwarz & dunkelgrau" nur eher bedingt empfehlen --------> zum schwarzem Hemd würde ich eher etwas helleres kombinieren, das dann sich auch klar absetzt vom Schwarz des Hemds.. aber allgemein ist das ganz cool & ich würde die Ärmel vom Hemd wenn es langärmlig ist noch etwas aufkrempeln.. sieht lässiger aus!

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Wuestenamazone, 2

Ich finde es gut nur das dunkelgrau durch hellgrau ersetzen. Sonst wirkt das ganze zu dunkel

Antwort
von Alduinthedragon, 1

Bei einem edleren schwarzen Hemd würde ich auf keinen Fall was drunterziehen aber sonst ok

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community