Was trägt man(n) unterm weißen Hemd?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahl aller meiner Kollegen und Chefs: Dünnes weißes Shirt. Ja, man sieht es ganz leicht durch,a ber das ist besser als die Alternative. je nach Qualität des Oberhemdes sieht man das Shirt auch gar nicht.

weißes Unterhemd mit ärmeln und wo der ausschnitt nicht zu weit oben ist.

entweder eine anderes, blickdichtes weißes Hemd kaufen, oder eben Unterhemd. Oder geht Weste drüber?

Beim Anzug sähe man ja auch nichts.

WhoozzleBoo
Fragesteller

Ich kann leider kein anderes Hemd nehmen. Ist für eine berufliche Veranstaltung und habe das Hemd von der Arbeit gestellt bekommen...das ist nur leider relativ dünn. Was drüberziehen geht auch nicht. Meine T-Shirts scheinen alle durch und Unterhemden besitze ich nicht :D Werde mir wohl nachher noch schnell eins zulegen müssen^^. Danke für die Antwort. :)

Blindi56  25.06.2015, 10:32
@WhoozzleBoo

Wenn es eine berufliche Veranstaltung mit einem gestellten Hemd ist, und nicht allzu formell, geht auch ein helles t-Shirt drunter.

Am besten gar nichts. Es gibt nichts peinlicheres als wenn die Unterwäsche unter dem Hemd sichtbar ist.