Das kann er nicht verbieten.

Du darfst sogar eine Mauer zum Nachbarn bauen. Wie hoch sie sein darf erfährst Du bei der Baubehörde Deiner Stadt.

Bei uns braucht man erst ab 2 Meter Höhe eine Genehmigung.

...zur Antwort

Nur neue Fenster bringt nicht sehr viel, außer es ist Einscheibenglas drin. Besser ist eine Fassadendämmung dazu.

Mein Haus hat 210 m², 9 Zimmer und ich brauche ca. 5000 Liter. Zusätzlich habe ich noch einen Kaminofen.

...zur Antwort

DVBT dann brauchst Du kein Kabel verlegen.

...zur Antwort

Jede Lackschicht gut trocknen lassen und schleifen.

Dann die nächste drauf.

Hoffentlich hast Du speziellen Klarlack für Holz genommen. Z.B. von Zweihorn.

Dann wird es richtig glatt.

...zur Antwort

Ich vermute das die keine Schweinshaxen mit Sauerkraut essen dürfen.

Da es Vögel sind, dürfte Vogelfutter das richtige sein und nichts anderes.

...zur Antwort

Das ist Blödsinn.

Man kann nicht den gleichen Motor mit Diesel und Benzin fahren.

Was aber möglich wäre, das er einen Benzintank und einen Gastank drin hat.

...zur Antwort

Ca. 1.5 Kg sollte er haben. Anbraten mit Zwiebeln und etwas Wasser hinzu geben und schmoren lassen. Die Pilze würde ich in einem anderen Topf auch mit Zwiebeln anbraten, dann auch mit ein wenig Wasser garen und später zu dem Braten hinzu geben bevor die Soße gemacht wird.

...zur Antwort

Für den der den Job jetzt hat ist es ein gutes Zeichen.

Mit viel Glück bekommst Du noch eine Absage und Deine Unterlagen zurück.

Falls der Reißwolf sie nicht schon gefressen hat.

...zur Antwort

Auf jeden Fall sofort mit der Quittung hin und reklamieren. Ein Problem wird nur sein, wenn Du den Schaden selbst verursacht hast. Dann bekommst Du nichts.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.