LED Fernseher gekauft, beim auspacken war er schon Kaputt, kann ich den zurück geben?

11 Antworten

Das ist ein Gewägrleistungsfall.Kassenbon mitnehmen und das Gerät zurück bringen.Ein Zeuge der gesehen hat das es erst beim Einschalten Probleme gab wäre nicht schlecht.Nur vorsichtshalber.Entweder wird das Gerät repariert,du bekommst ein neues oder Geld zurück.Aber erstmal hinfahren und das Problem schildern.

Auf jeden Fall sofort mit der Quittung hin und reklamieren. Ein Problem wird nur sein, wenn Du den Schaden selbst verursacht hast. Dann bekommst Du nichts.

bring ihn sofort zurück mit dem Kassenzettel

sofort mit Kassenbon wieder zurück bringen. Wenn er noch in der Orginalverpackung war weiss keiner wie ,wo und wann der kaputt gegangen ist.

Hi,

Ja eig. schon wenn es nicht zu lange her ist. Kassenzettel nehmen und zurückbringen.

Sollten die meinen das du den kaputt gemacht hast liegt normalerweise die beweislast das er ganz war beim verkäufer.

Solltest du ihn selbst im auto transportiert haben können die sagen das er durch den transport kaputt ging , wofür die meines wissens keine garantie geben. Nur wenn sie ihn selbst transportiert haben.

Mfg

MrMarkus
Fragesteller

Ja, das ist das Problem, ich habe den Ferseher selber transportiert mit meinem Auto. Jeder kann sich vielleicht vorstellen das ich das Gerät aber sowas von gut behandel, (es ist neu und ich habe lange gespart dafür). Ich werde da gleich Anrufen und wenn die keine umtausch Aktion machen, bin sicb am a.....