telefunken fernseher geht nicht an

1 Antwort

Da scheint wohl eine Störung in der Elektronik vorzuliegen. Du kannst mal in der Bedienungsanleitung bei der Problembehebung nachlesen (wenn du eine hast). Ansonsten hilft vielleicht nur ein Umtausch beim Händler, wo du das Gerät gekaufst hast (wenn die Garantie noch gilt) oder du kannst dich an den Kundendienst von Telefunken wenden:

Telefunken Licenses GmbH Bockenheimer Landstrasse 101 60325 Frankfurt am Main