Frage von Audifreak026, 37

Telefunken t37r912dvb-CT Kein Ton/Bild, LED Blinkt nur noch?

Servus Leute, mein Telefunken t37r912dvb-CT Fernseher ist nur noch am Blinken :/ Kein Ton Kein Bild, Power LED Blinkt regelmäßig mit 1 Sekunde Pause dazwischen, habe es mal enthüllt und nach lose Lötstellen Ausschau gehalten, leider ohne Erfolg. Auf die Fernbedienung reagiert es nicht mehr, die Leuchte geht nur noch durch das ausstecken wieder aus. Ich bitte um dringende Hilfe

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher & TV, 32

Da ist das Netzteil kaputt,warscheinlich haben sich Kondensatoren verabschiedet,der häufigste und geplante Fehler bei Fernsehern.

Antwort
von weckmannu, 27

Modell hatte 2012 die Energieefizienzklasse C - Zeit ein neueres Modell zu kaufen mit der halben Leistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community