Ich geh mal davon aus das es 60 sind, weil Fernseher meistens auf 60 fps laufen,

weil sie nicht mehr brauchen um Filme und Serien wiederzugeben. Bei Filmen und Serien ist es nicht so wichtig ob du 60 oder 144fps hast. Bei Spielen ist das eine ganz andere Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Olaf1863
Fragesteller

Naja, ein Glaube bringt mir nichts :/

Trozdem danke.

Kenan25  16.12.2020, 18:13
@Olaf1863

Sorry, hoffentlich kann dir jemand mehr helfen als ich :D

Ganz unten bei den Details steht 50hz

Kenan25  16.12.2020, 18:10

Das hab ich auch gesehen, das steht aber unter Stromversorgung und ich bin mir nicht sicher ob das die fps sind

Glydrike  16.12.2020, 18:15
@Kenan25

ja war da auch etwas stutzig aber sonst steht da nix, daswegen gehe ich davon aus das es 60hz oder 50hz ist da das eher so ein standard wert ist vorallem bei dem preis.

Olaf1863
Fragesteller

Das steht aber unter der Stromversorgung.

Hi dein Fernseher hatt Bildwiederholfrequenz 50 Hz und somit maximal 60fps.

Die meisten Fernseher haben in Deutschland nur 50hz.

Olaf1863
Fragesteller

Und wie viel hat meiner?

Olaf1863
Fragesteller
@HackerBoy0412

Nein, ich meiner woher weißt du, dass der Fernseher 50hz hat.