Fernseher mit 50hz für Gaming?

2 Antworten

Du kannst mit 60 FPS drauf spielen, Ja!

Allerdings zeigt der Monitor nur 50 FPS an, weil er eben nur 50 Hz hat! Da kann sich deine PS zu Tode schuften und 500 FPS fabrizieren, du siehst nur 50.

Allerdings zeigt die PS4 idR eh nur 30 FPS an.. Wenn du das flüssig findest, sollten dir 50 reichen.

Fernseher sind allgemein beim Gaming nicht das Gelbe vom Ei! Aber mit 50Hz kann man schon zocken. Mir persönlich wärs zu wenig, aber als PS4 Nutzer (und bald PS5-Nutzer) sollte man drauf spielen können!

Ich selber werde mir auch einen 43 Zoll Fernseher kaufen mit 4k/60hz. Ich finde 120fps ist überbewertet.

Woher ich das weiß:Recherche