TV Kaufberatung für PS5 unter 1000€?

Oder soll ich noch ein paar Monate warten für einen 3500€ Premium TV (der LG G2)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Fernseher sind für PS5 Gaming geeignet und verfügen über 4K Ultra HD-Auflösung und Smart-TV-Funktionen. Der XR-55X92J ist jedoch der bessere Fernseher für Gaming, da er über HDMI 2.1-Anschlüsse verfügt, die eine höhere Bildwiederholfrequenz und geringere Latenzzeiten ermöglichen, was besonders bei schnellen Spielen wie First-Person-Shootern von Vorteil ist. Außerdem hat der XR-55X92J einen höheren Kontrast und eine bessere Farbwiedergabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sind so große TVs nicht zu groß für Videospiele, da mußt du doch einige Meter vom Bildschirm entfernt sitzen um alles zu sehen.

yo77222
Fragesteller

Ja, ich stell ihn ja auch paar Meter weg vom Bett und zock dann im Bett mit Controller