bei dem preis muss irgendwo gespart worden sein, und ich fürchte das ist a.) beim prozessor und b.) bei den smartfunktionen...

wenn du ihn also als bildschirm für einen guten 4k zuspieler verwendest, dann würde ich ihn nehmen. vom tv bild in "nur" full HD oder SD wirst du wahrscheinlich nicht die welt erwarten können. davon abgesehen, das gilt aber für nahezu alle flachmänner, darfst du vom sound nicht die welt erwarten. eine soundbar oder 5.1 anlage wäre eine sinnvolle investition.

lg, anna

Geilerferkel
Fragesteller

kannst du mir einen für den preis empfehlen? max 300€?

Peppie85  05.11.2020, 07:18
@Geilerferkel

in dem preissegement und der größe? ganz ehrlich? da würde ich auf 4k verzichten! bringt eh nur was wenn du nen halben meter davor klebst. und dann siehst du den ganzen bildschirm schon nicht mehr.

lg, anna

Geilerferkel
Fragesteller
@Peppie85

ja muss kein 4k sein aber gutes hz und aber gleiche zoll oder größer und 2k villt? also 1440p?

Peppie85  05.11.2020, 12:31
@Geilerferkel

gute 43" full HD gibts noch einige. müsste ich auch erst mal was raus suchen.

lg, anna

Nicht wirklich,er ist billig aber gut ist was anderes

  1. Schwankungen bei der Hardware-Verarbeitung
  2. Zäh reagierende Software, Bildformat-Unstimmigkeiten
  3. Lautstärke und Klangpotentiale der Soundausgabe unzureichend
  4. USB-Recording werkseitig blockiert
Geilerferkel
Fragesteller

kannst du mir einen in dem preissekment empfehlen?