Welchen Fernseher soll ich holen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Hisense 67%
CHiQ 17%
Anderer Fernseher (über poco) 17%

2 Antworten

Anderer Fernseher (über poco)

ChiQ (CHANGHONG) und Hisense schenken sich eigentlich nichts, sind beides große Hersteller von Bildschirmen im asiatischen Raum.

Persönlich würde ich aber eher zu etwas wie LG greifen, allerdings dürfte es so günstig in 43" davon nichts Aktuelles geben.

Hisense

Der Hisense hat eine bessere Energieeffizienzklasse und brauch wener Strom als der CHIQ

HappyPhilXD  30.03.2023, 11:53

Aber nur auf den niedrigsten Einstellungen. Wenn du auf das Energielabel klickst siehst du, dass sie eigentlich gleich viel verbrauchen.