Fernseher im Schlafzimmer?

3 Antworten

Der TV erfüllt im abgeschalteten Zustand sämtliche Anforderungen an elektromagnetische Verträglichkeit, im Standby sind alle "Symptome" Placebo..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
atleticoRG
Fragesteller

Und jetzt nochmal für dumme (mich) erklärt...

Gehilfling  28.03.2024, 23:08
@atleticoRG

Heißt, dass jedes elektronische Gerät in speziellen Laboren untersucht wird, ob die gesetzlichen Limits eingehalten werden.

Die Entfernung ist allemal groß genug.

Wenn du magst kannst ja noch einen Aluhut aufsetzen und wenn dir das nicht langt mit einer Rettungsdecke zudecken

atleticoRG
Fragesteller

😂 Liebe die Art Sarkasmus. Aber okay, danke!

Die geben im Standby Strahlung ab,Shit😅