Das ist ein "smart"-TV. Sowas kauft man nicht! Die sind in 2 Jahren unbrauchbar, da die Apps dann nicht mehr aktualisiert werden, wenn sie überhaupt je Updates erhalten. Und dann sind die entweder direkt Elektroschrott oder man muss sich Zusatz Hardware kaufen, die das alles kann.

Und außerdem: 1920x1080 bei 32"?! Das ist nicht mehr zeitgemäß.

Denkschulen
Fragesteller

Ist HD ready besser?

julihan41  09.10.2022, 19:29
@Denkschulen

Keine Ahnung, was das für eine Auflösung sein soll.

Ich habe für meinen PC einen 34" ultra wide Bildschirm, der hat 3660x1440. Das ist gut. Aber bei 32" und 1920x1080 siehst du jedes Pixel.

200€ ist auch kein Preis für einen Fernseher.

Top? Ich kenne mich mit Fernsehern, vorwiegend höherpreisigen, sehr gut aus, aber von dieser Marke habe ich noch nie gehört.

Fernseher in der Größe sind niemals gut, allerdings sind manche schlechter als andere.

Denkschulen
Fragesteller

Kann man den als Monitor benutzen?

MichaelSAL74  09.10.2022, 19:27

Hanseatic ist die Haus- und Hofmarke von Otto

dann lieber nen Telefunken

Telefunken XF32K550 ab € 176,99 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

und unter TOP läuft weder der noch der von Dir verlinkte

mal so als FunFact: bei Panasonic hast ne Garantie für acht Jahre Software-Update sowie min sieben Jahre auf Ersatzeillieferung

Denkschulen
Fragesteller

Kann man den als Monitor benutzen?

MichaelSAL74  09.10.2022, 19:22
@Denkschulen

Wenn Deine Grafikkarte HDMI unterstützt, dann kannst JEDEN TV als Monitor "mißbrauchen"

Aber ich hab lieber bei 32" nen 2160p Monitor für das 3fache vor mir auf dem Schreibtisch stehen als nen 1080p TV

Denkschulen
Fragesteller
@MichaelSAL74

Geht auch VGA? Ich habe Intel hd

Und da steht als Anschluss VGA (D-Sub)

julihan41  09.10.2022, 19:31
@Denkschulen

Warum willst du einen 32" Bildschirm mit 1920x1080 als Bildschirm über VGA nutzen? Erstens kannst du dann super Pixel zählen auf dem Abstand und zweitens kann VGA im Standard nicht mal die 1920x1080 übertragen. 🤦‍♂️ Da wirst du bei 1440p bleiben.

julihan41  09.10.2022, 19:39
@Denkschulen

Nimm für DVB C ein extra Gerät. Bei Kombi Geräten geht eines eh früher oder später kaputt oder der Standard wird durch einen neueren Ersetzt, und dann musst du doch eine zweites Gerät kaufen.

Dazu kommt, dass die Framerate von Fernsehern viel zu gering für einen Desktop PC ist - Meistens zumindest - und PC Bildschirme eher darauf ausgelegt sind, dass mal Stunden quasi das gleiche Bild angezeigt wird. Bei Fernsehern würde es da zu Einbrennungen kommen.

Kaufe zwei Geräte, einen als Fernseher und einen als PC Bildschirm. Davon hast du mehr.

Nicht viel unter einen Top Fehrnseher stelle ich mir was Hochwertigeres Vor

Der Preis spiegelt häufig auch den Wert einer Sache wieder.

Wenn du dir die Preise von Markengeräten anschaust, kann Otto doch nicht die EierlegendenWollMilchSau liefern.

MichaelSAL74  09.10.2022, 14:04

Doch sicher: steht doch OTTO drauf. Die MÜSSEN doch TOP-markenware liefern zum Discounterpreis... tztz

Denkschulen
Fragesteller

Kann man den als Monitor benutzen?