Das sind doch quasi die gleichen, würfel oder entscheide dich welcher die Optisch gefällt, der eine kann noch Alexa befehle ausführen von Amazon Alexa, aber wenn du kein Alexa hast ist das ja egal

bist Du besche....die taugen beide nichts.

Das gibt im Shop vor Ort....günstige Tvs, im Angebot....notfalls Realkauf....

Ich würde Samsung oder LG kaufen, weil man einfach weiß, das diese eine gewisse haltbare Qualität haben. Und auch bei Bildqualität und Ton ein Standart haben...

Das wird bei "Jaytech" anders sein!

Gönne Otto das, aber klug ist es nicht!

Gerade letzte Woche zahlreiche Fernseher im Angenbot gesehen!

A

Lieber was besseres was kleiner ist, als was größeres was schlechter ist, zum gleichen Preis. 43 Zoll würde bei 3 Meter zum Kopf wohl gut sein...ich habe 48 Zoll...geht auch.

Jaytech...das was damals schon "grütze"...in den 90ern....

Noch mal überdenken!

Kauwolle1
Fragesteller

Wie sieht es mit telefunken aus?

Und was ist so schlecht an den beiden die haben doch super Bewertungen

Im Prinzip sind beide ziemlich gleich.

Ich würde den TCL nehmen, hab auch einen und bin sehr zufrieden. Die sind qualitativ schon hochwertig. Außerdem hast du Android als Betriebssystem, welches ich persönlich sehr gut finde. Falls du also auch ein Android Smartphone hast, bist du hier gut bedient.

Von den Bewertungen her, scheint der TCL auch besser zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby