Kann mir jmd sagen was wachteln nicht essen dürfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du darfst zum beispiel nur bestimmte pflanzen in das gehege tun. auch fleischwaren solltest du meiden. gesund für sie ist zum beispiel gekochte kartoffeln, salat, insekten und naturkorn. wenn du noch fragen hast schreib mir einfach unter der e mail lukaslemsener@web.de

Ich vermute das die keine Schweinshaxen mit Sauerkraut essen dürfen.

Da es Vögel sind, dürfte Vogelfutter das richtige sein und nichts anderes.

MaxiFranzi
Fragesteller

Ok, aber Wachteln dûrfen noch viel essen ich weiß nur nicht was giftig für sie ist…

Ich kenn mich da zwar nicht so aus, habe aber eine Seite gefunden wo du mal gucken könntest ;) :

http://www.wachteln.net/futter/wachtelfutter.html