Meine Freundin macht mich seelisch fertig!

Hallo... Also wie oben schon genannt, macht mich meine Freundin seelisch fertig. Wir sind nun etwas mehr als 6 monate zusammen und es ist auch wirklich wunder wunderschoen und alles.. Nur vor ihr hatte ich halt ein onenightstand wo sie permanent drauf rumreitet.. ich habe schon oft zu ihr gesagt das sie verdammt nochmal vergangenheit vergangenheit sein lassen soll. wir leben im hier und jetzt.! Ich liebe sie über alles. Mehr als mich selbst. Bringe ihr einmal im monat rosen. unternehme viel mit ihr.. und wie dankt sie mir das ? Richtig mit zickig sein etc..

So jetzt ist sie gerade noch 5 tage mit einer Freundin in Llorett.. Ich bin sehr eifersüchtig weil sie echt wunderschoen ist. Sie sagte zu mir das sie mir treu sein wird.. Wir schreiben viel sms und alles und dann passierte folgendes..

Ich : Hey was machst du ? Sie: Shishan und ich soll von ... ... Grüßen.. Ich: wer ist das? sie:weiß ich nicht aber er ist nett und sitzt neben mir und alle sind hier so kontaktfreudig. Ich: Ahhh okaaayy .. Sie: Jo geh mal rum vögeln mit deiner alten da!!!

Alter was hat sie für ein Problem ?! Was habe ich ihr getan ? Könnt ihr mir sagen was ich anscheinend andauernd Falsch mache ? Ich finde nichts... Ich weiß einfach nicht mehr weiter man !! :'( Ich will sie doch nicht verlieren und an schluss machen ist überhaupt nichit zu denken denn das werde ich nicht NIEMALS tun!!! dafür liebe ich sie doch viel zu doll !! :( Mir schießen immer wieder die tränen in die augen weil ich mir nur vorwürfe mache..

ich habe mir schon viele ratschläge geholt und überall wurde gesagt mach schluss.. Das Problem ist.. Wenn ich mit ihr darüber reden will bzw. als ich sie gefragt habe was ich nun wieder falsch gemacht habe.. Lenkt die immer wieder vom thema ab. sagt sie muss schlafen.. Was ist wenn sie fremd geht? Nein das wird sie nicht ich vertraue ihr. Aber was ist WENN ?! Ich bin am Ende man!!! Helft mir !!!!!! :'(

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ich will nur eine antwort man ! :((((

...zur Frage

Sie macht dich echt fertig das ist doch nicht normal....also ich an deiner stelle würde ihr mal richtig die meinung sagen und sie fragen ob sie dich überhaupt noch liebt. Oder auch ne beziehungspause damit sie merkt wie wichtig du bist.

...zur Antwort

machen unsere auch. wir leben in einem kleinen dorf und neben uns wohnt ein kleines mädchen...ziemlich verwöhnt und frech.... unser hund hat sie auch angebellt, worauf sie sich auch mit einem schimpfwort wehrte, ich musste ziemlich kichern, ihr opa meckerte sie dann an was das soll, da wurde sie wieder gleich zickig. mein vater meinte auch ja wenn er vor ihr stehn würde würde sie keinen mucks rausbekommen (: also hier im dorf ist das eigentlich normal das die hunde belln wenn jemand vorbei läuft, also findet das keiner schlimm. die hunde beschützen ja auch nur das grundstück und bei uns kommen sie nicht über den zaun (; ich finde sie hätte nicht das recht, was ist auch schon so schlimm dran wenn der hund bellt, sie läuft ja dran vorbei und will da kein kaffee trinken ;D

LG sophie (:

...zur Antwort

eigentlich kauft man dort keine tiere ... frag mal im tierheim nach (; wir haben aber mein meerschweinchen auch aus einem zoohandel und ich bin eigentlich ganz froh darüber, da sie nämlich danach geschlossen haben und die ganzen tiere im tierheim gelandet sind.... er war auch kerngesund und hatte nichts... auch wenn man damit diesen tierhandel unterstüzt... Wenn ich ihn nicht gekauft hätte wär er wahrscheinlich auch im tierheim gelandet und ich bin sehr froh das ich ihn früher von dort rausgeholt habe. Man warnt vor diesen zoogeschäften die tiere verkaufen aber groß was dafür tun das diese tiere endlich dort rauskommen und normal und artgerecht leben können macht auch keiner !

LG Sophie

...zur Antwort
Katze furchtbar aggressiv, wenn Baby weint ?

Wir haben ein sechs Wochen altes Baby. Gestern hatte mein Kleiner einen Schreitag gehabt (den gaanzen Tag geweint!). Meine Hebamme war da und sagte, er hat einen Wachstumsschub, das sei normal. Nach einer ganzen Weile ist meine neun Jahre alte Katze aber völlig ausgerastet. Hat mich angeknurrt, gefaucht, das Fell aufgerichtet und ist mir ans Bein gesprungen, hat mich mehrmals gebissen. Ich hatte mich mit dem Kleinen im Bad eingesperrt. Er hat noch mehr geschrieen und die Mietze hat vor'm Bad gelauert und laut gemauzt. Nach einer halben Stunde bin ich wieder raus, Baby war einigermaßen ruhig, Mietze hatte sich auch etwas beruhigt. Hab' sie dann im Bad eingesperrt, weil der Kleine wieder zu quengeln begann. Später, als mein Freund nach Hause kam (mittlerweile hatte ich sie wieder aus dem Bad rausgelassen), ging das wieder los. Er hatte den schreienden Kleinen auf dem Arm und sie hat ihn ( meinen Freund) mehrmals angegriffen und tief in die Beine gebissen. So kenn' ich meine Mietze nicht, ich hatte echt Angst. Sie war kaum von ihm wegzukriegen. Ich habe sie von Anfang an, nie hat sie so überreagiert, auch in den letzten Wochen nicht. Sonst hatte sie den Kleinen ignoriert. Jetzt hab' ich sie erstmal zu meinem Bruder gegeben aber das ist ja keine Lösung. Warum hat sie das gemacht ? Was soll ich nur tun ? Muss ich sie jetzt entgültig weggeben ? Ich hänge so an ihr und dass sie jetzt nicht da ist, das macht mich sehr traurig. :'(

...zur Frage

ja so ist unsere auch die kann babys einfach nicht ausstehen und hasst es wenn sie schreien weil es sooo furchtbar laut ist.... du könntest doch einen extra raum für deine katze machen mit ganz viel versteck möglichkeiten (: katzen brauchen ihre ruhe (; also du kannst ihr ja in einem raum verstecke bauen und sowas mit ordentlich kuscheldecken (: also auf jedenfall ist das verhalten von deiner katze normal und sie sollte auch nicht ,, bestraft ´´ werden... wenn man bedenkt das katzen noch besser hören als wir und ich glaub du weist wie nervig das geschreie nach einer zeit werden kann und wie weh es in den ohren tut (;

lg Sophie

...zur Antwort

Katzenerziehung ?? katzen lernen nicht wie hunde, sie vergessen es nach der zeit. Aber du hast nichts falsch gemacht.... warte einfach bis sie von selber wieder ankommen :)

LG Sophie

...zur Antwort

haha

ja das machen sie wenn sie sich wohlfühlen und kurz dabei sind sich hinzuplatzieren ;) Das machen sie ja auch am bauch der mutter wenn sie trinken :) dann drehen sie sich meistens noch ein paar mal und dann kommt ein kleines nickerchen haha (:

...zur Antwort

ach quatsch ! dein hund wird doch davon nicht sterben..... wir geben unseren auch ab und zu mal schweinefüße, obwohl das gaaaaar nicht gut sein soll. Sie sind trotzdem gesund. Und es ist doch nicht jedes schwein mit dem virus befallen, also wenn es den überhaupt noch gibt.... keine panik !

...zur Antwort

Das ist nicht schön aber sterben wird er nicht, keinen stress. Stell ihm aber schön frisches wasser zur verfügung. So lange es nur das bischen war und es bei dem auch so bleibt (;

...zur Antwort

Was ist das denn ? du hättest dich vorher informieren müssen !!! außerdem ist das deine schuld das er dir alles kaputt macht ! das Zauberwort heißt ,, erziehung´´. geh zur Hundeschule und kauf dir ein buch über kommandos und erziehung ! aber hundeschule ist schon sehr wichtig. Schon mal überlegt warum er alles kaputt macht ? vlt.spielt ihr zu wenig mit ihm, ein erschöpfter hund macht weniger stress... kauft ihm ordentliche beißknochen und nicht so ein mist was gleich kaputt geht.... manche hunde mögen es aber auch einfach wenn sie am stock rumknabbern können ( aber kein stock der splittert !!! ). wenn du mal sehen solltest das er was kaputt macht dann hol dir eine flasche, füll sie mit wasser und in dem moment wo er es kaputt macht sagst du laut nein und bespritzt uhn mit wasser ! natürlich bedeutet ein hund arbeit was hast du dir vorgestellt ?!! wie gesagt spielt so lange mit ihm bis er nicht mehr kann, holt ihm was zum rumkauen und geht regelmäßig zur hundeschule dann wird das was ! du musst dich schon ein bischen mit dem thema hund beschäftigen und nicht gleich aufgeben !!! wenn er dir wirklich wichtig ist dann arbeite auch mit ihm und geb nicht gleich auf. Es erfordert Zeit und Geduld einen Hund zu erziehen !

http://www.weltbild.de/3/16872226-1/buch/hundeschule-fuer-jeden-tag.html

LG Sophie

...zur Antwort

das ist nicht schlimm aber wir hatten auch eine junge Katze gehabt ( die aber leider nie wieder nach hasue kam ) die mit einem Älteren sehr stadtlichen Kater zsm. gelebt hat. Sie hat auch immer nur kurz die soße abgeschleckt und ist dann gegangen... soo als sie weg war kam natürlich der kater und fraß ihr das weg. Wie oft bekommen sie denn bei dir ? Mein Tipp wäre das Futter danach erst mal wegzustellen sodass die eine das nicht wegfrisst, du kannst der katze das ja dann abends noch mal hinstellen um zu gucken ob sie frisst. Wenn nicht lass sie trockenfutter fressen und gut ist ;)

LG Sophie

...zur Antwort

ja diese pferde sind wirklich schön und schade das es sie so selten gibt... hab hier ne anzeige aber ich weis nicht ob du da in der nähe wohnst :

http://www.quoka.de/tiermarkt/pferde/c5130a105139487/wunderschoener-3jaehriger-wallach.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.