Meine Freundin macht mich seelisch fertig!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie macht dich echt fertig das ist doch nicht normal....also ich an deiner stelle würde ihr mal richtig die meinung sagen und sie fragen ob sie dich überhaupt noch liebt. Oder auch ne beziehungspause damit sie merkt wie wichtig du bist.

Cr4fty
Fragesteller

das ding ist einfach, dass wenn eine pause ist, ich angst habe das sie sich einfach einen anderen holt was völlig der bullshit ist. Das würde sie niemals tun. Oder doch ? Ich bin fertig mit der welt man.. :(

luciundich  06.07.2013, 02:35
@Cr4fty

ja aber wenn du es nicht tust kannst du dir nie sicher sein ob sie dich noch liebt...wenn sie dich wirklich liebt würde sie es niemals tun

Cr4fty
Fragesteller
@Kinderlos

hallllooooo ich bin ihr nicht fremd gegangen. Das war 5 monate VOR ihr. Oder gillt das schon als fremd gehen ?

luciundich  06.07.2013, 02:41
@Kinderlos

es war doch vor ihr denk ich ? also ist er ihr doch nicht fremd gegangen

luciundich  06.07.2013, 02:46
@Cr4fty

ich versteh ihre reaktion darauf nich... die sache hat doch mit ihr gar nichts zutun.

Kinderlos  06.07.2013, 02:46
@Cr4fty

dass sie deswegen rumzickt weil du vor eurer gemeinsamen Zeit einen ONS hattest ist nicht fair von IHR, das sehe ich ein!

Aber dennoch wäre es das Beste wenn ihr euch trennt, denn ihr Verhalten ist sehr respektlos :/

Cr4fty
Fragesteller
@luciundich

nein eben. Die krasseste aussage war echt von ihr..

'Ja und so ist das nunmall Am liebsten würde ich niemals wieder sex mit dir haben !!

Worauf ich dann gesagt habe.. ' Ah ok also wenn du 40 bist und du einen 45 jährigen mann hast durfte er vor dir keinen sex haben weil du das eklig findest ?!'

darauf hin kam von ihr.. pass auf jetzt kommt der hammer ey :D

'Du redest komplett am thema vorbei ich geh schlafen nacht !! '

Cr4fty
Fragesteller
@Kinderlos

das ist wirklich nicht fair :// und am liebsten würde ich jetzt wissen was sie gerade macht :// Ich bin mega hilflos alter das geht echt gaaaarnicht!!

luciundich  06.07.2013, 02:56
@Cr4fty

;D ach man... naja is aber so du musst mit ihr drüber reden und ihr sagen das sie dich kaputt macht, wenn sie es dann immer noch nicht verstehen will würde ich wirklich ne pause machen weil was bringt es wenn sie dich nur fertig macht.

Cr4fty
Fragesteller
@luciundich

das stimmt vielleicht :/ Nur wenn ich ihr sagen würde.. 'Du machst mich kaputt' Würde von ihr kommen

'ja du mich auch' und dann ? was ist dann ? Will sie mich überhaupt noch ?

luciundich  06.07.2013, 03:12
@Cr4fty

dann fragst du sie warum du sie kaputt machst und erzählst ihr dein problem was du hast...wenn sie dich liebt dann würde sie dich auch dann noch wollen...ihr könnt das doch vernünftig klären und du hast überhaupt nichts gemacht es war vor ihr und sie hatte doch sicher auch vor dir einen freund oder ? naja is ja auch egal du hast nichts gemacht und fertig das musst du ihr klar machen !

Hmm. Also zunächst scheint auch sie sehr eifersüchtig zu sein. Die SMS-Geschichte würde ich in die Kategorie, da ist wohl jemand arg voll einordnen. Und zum falsch machen: 1. Frauen sind manchmal so, da gibt es nichts zu verstehen. Das geht nicht. 2. Kommen die schlimmen Phasen evtl. etwa im Monatsabstand? Wenn Du sie liebst, musst Du da durch. So was mildert sich aber im Laufe einer Beziehung auch normalerweise etwas ab. Wenn Du sie liebst, finde ich das nicht so schlimm, dass ich Dir raten würde, Schluss zu machen. versuch einfach nur es manchmal so hinzunehmen und Dir selber nicht ganz so viele Gedanken darüber zu machen.

Cr4fty
Fragesteller

ich denke nicht das sie voll ist. Also denke ich.. wissen tu ich das nicht. Ja sie ist auch sehr eifersüchtig. Wenn ich mal mit meinen Kollegen los gehen möchte kommt von ihr nur. 'mach kein scheiß'

Cr4fty
Fragesteller

ich bin ja nicht einmal fremd gegangen das war 5 monate vor ihr :o

Ja kommen ca. im monatsabstand. Mal auch alle 2 aber dann halt auch echt heftig. Das ding ist sie ist in lloret und ich bin hier. habe keinerlei einfluss und kann nichts machen.

RainerRoland  06.07.2013, 03:17
@Cr4fty
  1. Informier dich mal über Hormone und den Zyklus. Dann gleich die Phasen mit dem Zyklus Deiner Freundin ab.

2, Sie ist jetzt nicht da und wie Du richtig erkennst, kannst Du nichts ändern. Versuch Dir einfach keinen Kopf zu machen. Auch wenn das schwer ist.

Hey Mann,

jeder vernünftig denkende Mensch wird dir diesen Ratschlag geben dass du schluß machen musst! Also entweder du fährst dir den Film mit deiner Freundin für den Rest deines Lebens oder beendest die Beziehung. Klingt einfach, ist es aber nicht, ich weiß. Dennoch hast du die Beziehung in dem Moment kaputt gemacht wo du fremd gegangen bist, also beende die Miesere und lass die Frau gehen.

Alle anderen Optionen kosten euch BEIDE nur unnötig Nerven und Zeit. Ich könnte über deine Story ein Buch schreiben, aber ich lass es^^ Das wird sonst zu lang xD

Grüße und mehr Erfolg bei deiner nächsten Beziehung

Cr4fty
Fragesteller

ich bin ja nicht einmal fremd gegangen das war 5 monate vor ihr :o

Ja kommen ca. im monatsabstand. Mal auch alle 2 aber dann halt auch echt heftig. Das ding ist sie ist in lloret und ich bin hier. habe keinerlei einfluss und kann nichts machen.

Kinderlos  06.07.2013, 02:41

oh sorry, dann hab ich das falsch verstanden mit dem fremd gehen, tut mir leid mann

Sage ihr ganz klar, dass sie ihr Verhalten ändern muss. Wenn sie das nicht tut, dann trenne dich von ihr. Das ist sicher leichter gesagt, als getan. Aber es bringt nichts, eine solche Beziehung fortzusetzen und daran kaputtzugehen.

Cr4fty
Fragesteller

Das ist echt hart aber ich wills halt versuchen :/ ich will sie nicht aufgeben bzw. uns !

Setz' ein Ultimatum. Ignorier die Ausreden und übertöne sie. Sei direkt. Das klappt bei Ausseinandersetzung zumindest. ^^

Cr4fty
Fragesteller

also sozusagen stumpf ein anderes thema anfangen ? Hab ich versucht... Dann wird sie pissig und dreht sich beispielsweise im bett weg. nicht reden nicht kuscheln geschweigedenn atmen alter...

SonGaton  06.07.2013, 02:47
@Cr4fty

Eher weiter nach haken was das Thema betrifft. Das müsste zeigen, dass es dir wichtig ist. Ihre Ohren wird sie sich kaum abreissen ^^

Cr4fty
Fragesteller
@SonGaton

das kann ich mir auch nicht vorstellen :D also praktisch voll drauf eingehen und immer wieder argumentieren ?

SonGaton  06.07.2013, 02:51
@Cr4fty

Japp, verlassen wird die dich schon nicht, wenn sie dich liebt.

Cr4fty
Fragesteller

zu dem ultimatum... Kennst du den satz..

'stellt dich jemand vor eine Wahl.. entscheide dich gegen den der dich davor stellt.' nein ? ich auch nicht bis ich ihr mal ein ultimatum gestellt habe...

SonGaton  06.07.2013, 02:49
@Cr4fty

Sorry wenn ich das falsch formuliert hab ...