Schluss machen wegen Vergangenheit..?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich etwas zu übertrieben ausgedrückt, aber deine Entscheidung ist nachvollziehbar.

Tomikaan
Fragesteller

Denke ich auch..

Sie war ehrlich zu dir und du benimmst dich absolut BESCHEUERT wenn du sie wegen Dingen die in der Vergangenheit liegen nun "bestrafst" oder verlässt...aber um ehrlich zu sein ich HOFFE für das Mädchen das sie einen viel BESSEREN und REIFEREN Freund bekommt der genug Selbstbewusstsein besitzt um mit einer Freundin umgehen zu können die schon Erfahrungen und somit Vergleichsmöglichkeiten hat, denn !!!!!!! genau das ist oft der Grund warum gewisse "Würstchen" nicht Männer ;-) es nicht verkraften wenn ihre Partnerin in der LAge ist zu vergleichen aufgrund ihrer Vorgeschichte....

Wenn ein Mädchen Erfahrung hat heisst es oft sie sei eine Schlam pe...aber wenn ein Junge sie hat ist er allgemein "ein toller Hecht" oder was auch immer...ich finde diese miese Doppelmoral zum ko tzen...ehrlich.

Und dich auch....

Tomikaan
Fragesteller

Ich hab einfach keine Lust auf eine Schla..e  ist doch nicht schwer zu verstehen.

Und außerdem sieht sie nicht so gut aus..hab momentan ehh eine hübsche am laufen...

Lioraa  12.04.2011, 19:03
@Tomikaan

du bist das unglaublichste arschlochh das mir je begegnet ist!

Die arme tut mir leid. Ich würde es keine sekunde ertragen DEINE freundin zu sein!

Die Vergangenheit heißt eben so, weil sie vergangen ist. Wegen dem was einmal passiert ist, ist sie dir keine rechenschaft schuldig, weil das wohl vor deiner Zeit war. Sei doch froh, dass sie so offen ist und mit dir darüber spricht. Wenn sie sich geändert hat, ist doch alles in Ordnung. Wenn du allerdings mit dem Wissen nicht mehr mit ihr zusammen sein kannst, musst du dich von ihr trennen. Da haben beide Standpunkte nachvollziehbare Argumente. Unterhalte dich in Ruhe mit ihr, wenn sie sich beruhigt hat. Vielleicht kommt ihr ja nochmal auf einen gemeinsamen Punkt, an dem ihr es noch einmal versuchen könnt.

"...ich hab ihr dann krass gesagt..."?

wie bist du denn drauf?

Also... nochmal zusammenfasend: deiner freundin bedeutest du so viel dass sie dir ihre vergangenheit anvertraut und sogar zugibt ein paar dinge getan zu haben auf die sie nicht stolz ist. Sie möchte eure beziehung also nicht auf einer lüge aufbauen... oder weiterführen. Nachdem sie dir also ihr herz ausgeschüttet hat - was sicher nicht leicht war - sagst du ihr sie ist eine schlam pe  und das du sie nicht mehr willst.

Du bist echt ein idiot! und wahrscheinlich bist auch so'n möchtegern gangster. Ich meine "ich hab ihr dann krass gesagt" (!) ist nicht grad ein satz auf hochdeutsch

Saahira  12.04.2011, 19:21

DH DH DH ...und noch 1001 mal DH für deine Aussage die ich unterschreibe...

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Gibt es sonstige Probleme in der Beziehung? Ist das nicht der Fall, sehe ich keinen Grund, sie deswegen zu beenden, wenn ihr vorher glücklich ward.

Viele Menschen sind oder waren "leicht zu bekommen", so etwas ist oft Folge eines geringen Selbstwertgefühls, macht aber auf Dauer nicht glücklich. Freu dich doch, dass sie mit dir etwas viel wertvolleres gefunden hat :-)

Vielleicht hat sie dir bisher nichts von ihrer Vergangenheit erzählt, weil sie eine solche Reaktion von dir befürchtet hat - also sei doch stolz darauf, dass sie dir jetzt so vertraut!

Ich würde ihr auf jeden Fall die Chance geben, weiterhin zu beweisen, dass ihre Vergangenheit Vergangenheit ist und bleibt und die Beziehung nicht deswegen beenden, wenn ihr bisher zusammen glücklich ward :-)

Grüße, May