Früchte Chips?

3 Antworten

Ich mag gefriergetrocknete Früchte am liebsten. Diese bestelle ich im Internet. (z.b. knusprige Erdeeren, Himbeeren und Mango ohne Zuckerzusätze)

ThisOneGurl
Fragesteller

Auf welcher Website? Da gibt‘s so viele 🫣

Lilo0220  25.03.2023, 14:13
@ThisOneGurl

Ja, das stimmt. Ich habe auch schon verschiedene ausprobiert, da ich immer bisschen Vergleiche, wer gerade was im Angebot hat. (z.B. Google ich nach 200 g gefriergetrockneten Mangos - und je nach Angebot, wird es dann der Anbieter, wenn die Bewertung gut ist) Bisher war alles köstlich 🙂

ThisOneGurl
Fragesteller
@Lilo0220

Dann werd ich das auch mal so probieren, danke :)

Dm hat gefriergetrocknete 🍓 🍓. Nicht exotisch, aber wirklich schmackhaft.

ThisOneGurl
Fragesteller

Ja, die sind echt lecker 😋