Ich weiß nicht was ich machen soll?

11 Antworten

Selbst schuld, wenn Du den Rest Deines Selbstwertes nicht zusammenkratzt und den Typen endlich in den Wind schießt! Wenn Du mit dem zusammenbleibst, kannst Du niemandem anderen einen Vorwurf machen als Dir selbst. Er hat Dir doch schon zigfach bewiesen, dass er Dich nur verarscht und ausnutzt, null Respekt hat und mit Dir lediglich Spielchen treibt, in denen Du immer die Notlösung und Lückenbüßerin bist.

Ich hoffe, die Antwort ist Dir eindeutig genug.

Mach Schluss! Er liebt dich ganz offensichtlich nicht! Wenn es doch immer schon so ein hin und her war, dann wird es das auch immer sein und es wird immer so weitergehen. Willst du dir das echt antun? Wenn ich du wäre würde ich das nicht mit mir machen lassen. Willst du dich echt so quälen? Du kannst doch auch andere haben. Einen, der dich wirklich liebt.. Er nutzt dich aus, auch wenn Schluss ist würde ein Junge der dich wirklich lieben würde nicht einfach mit anderen Mädchen was haben wollen, weil er nur dich wollen würde.

Beende die Beziehung zu ihm und bring erstmal etwas Ruhe in dein Leben. Scheint ja ein ziemliches stressige hin und her zwischen euch zu sein. Willst du wirklich deine Zeit damit verschwenden. Das eure Beziehung mal gut und in Liebe und Harmonie endet ist ja äußerst unwahrscheinlich. Für ihn bist du dich nur ein Zeitvertreib an dem er sich noch sein Ego aufpolieren kann. Such dir wirklich jemand anderen der dich zu schätzen weiß. Dann lernst du auch was richtige Liebe ist. Alles Gute für dich!

Mit so einem möchtest du doch nicht wirklich zusammen sein. Er behandelt dich extrem schlecht. Allein diese Chatausschnitte sagen schon sehr viel über eure Beziehung aus. Ich kann dir nur sagen: Du solltest die Beziehung unbedingt endgültig beenden.

LaraWes2809
Fragesteller

Das stimmt, nur hab ich irgendwie Angst davor.

berlin32  07.06.2020, 11:44
@LaraWes2809

Aber vor was denn? Das Leben kann doch nur besser werden. Es gibt mit Sicherheit jemanden, der dich wirklich lieben wird und dich auch gut behandelt. Was hast du denn von dieser Beziehung gerade? Nur Ärger und Kummer.

notsalmaan0  07.06.2020, 19:24
@berlin32

Meine Güte bist du naiv, der kann die stalken, vergewaltigen (obwohl macht er ja jetzt scjon...) aber auch umbringen und Angehörige der Familie und Freunde bedrohen. Mit so einem Typen bricht kein e einfach

Du hast echt was besseres verdient als so einen A****. Sei froh, dass du ihn los bist, der zieht dich auf die Dauer nur runter.

Klar ist eine Trennung trotzdem hart, also hol dir bei Freunden am besten den emotionalen support, denn du brauchst. :)

LaraWes2809
Fragesteller

Ich habe nur solche Angst ihm das auch zu sagen, nicht das es ein fehler ist.

Spiegelfechter  07.06.2020, 11:51
@LaraWes2809

Warum sollte es ein Fehler sein? Er scheint dich nicht zu lieben und ist gewalttätig...

Spiegelfechter  07.06.2020, 23:03
@notsalmaan0

Warum schreibt sie dann, dass sie ein schlechtes Gewissen hat? Und nicht, dass sie Angst vor seiner Reaktion hat?

Denn wenn das der Fall ist kann man auch die Polizei einschalten...