Frage von rea10, 234

Wenn der Ex eine freundschaftsanfrage schickt,Ideen?

Wir sind seit ca. 9 Monaten getrennt , ind diesen Monaten war es ein hin und her . Er schrieb mich nach 4 Monaten an und meinte ,dass er mich vermisst (hat er auch einer Freundin erzählt,die mir es erzählt hat & das er viel über uns nachgedacht hat & es vermisst..blablabla ) er meinte auch das er es manchmal bereut Schluss gemacht zu haben ,es war wohl eine Entscheidung ohne darüber nachzudenken und wollte sich treffen ,hatte aber nie Zeit . Danach hatten wir eine weile keinen Kontakt mehr ,meistens habe ich mich gemeldet ,er kaum bis garnicht . Zu diesem Zeitpunkt hat mir eine Freundin erzählt ,dass er meinte das wir viel miteinander schreiben ,was nicht stimmt ! Er hatte auch mal meiner Freundin erzählt ,dass er sich eine Beziehung vorstellen könne ,aber irgendwie auch nicht .!?! Wir hatten dann über Monate keinen Kontakt mehr deshalb habe ich im Dezember dann den Kontakt abgebrochen , heute bekam ich dann eine freundschaftsanfrage auf Facebook von ihm .
Dieses ständige hin und her ist langsam nervig ,mal Kontakt mal nicht wenn ich es abbreche ,weil wir sowieso keinen Kontakt haben ,bekomme ich eine freundschaftsanfrage . Eigentlich ist es mir egal ,mich nervt es nur ! Von ihm werd ich auch wahrscheinlich keine gescheite Antwort bekommen ,wie die anderen Male auch !
Ich bin ratlos und weiß nicht mehr was das alles zu bedeuten mag !
Hättet ihr Ideen / Tipps ?:)
||falls es wichtig ist ,er hat Schluss gemacht ||

Antwort
von langsamreichts, 167

Frag dich! Willst du es noch einmal versuchen ? Macht es einen Sinn ? Bringt es alte Probleme mit sich ?

DENK NICHT daran, wie er sich fühlt. Du musst mit Deiner Entscheidung glücklich werden. Und tu mir den Gefallen und trefft euch zu einem klärenden Gespräch persönlich. In einen Chat kann viel interpretiert werden .. lieber persönlich, auf Augenhöhe und Emotionen. Dann merkst du schon wie ernst es dir/ihm ist. :) LG

Kommentar von rea10 ,

Vielen lieben Dank :)

Antwort
von dnalor54, 114

Um den Kontakt wirklich komplett abzubrechen über Facebook, mußt ihn halt blockieren. Dann sieht er Dich nicht mehr, aber Du ihn auch nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community