War das die richtige Entscheidung?

4 Antworten

In dem Sinne war es ne Gute Entscheidung und eine Gesunde, jemanden zu verlassen, der nicht dasselbe fühlt.

Aufschieberei von wegen "Zeit zum Nachdenken", ist oft bereits kein gutes Anzeichen...und bereits das Ende eigentlich.

Von Daher völlig okay.

Heyy

Ich denke es ist war die richtige Entscheidung… weil wenn sie meint „ich liebe dich nicht“ und dieses ganze mit Zeit brauchen etc… das ist halt so typisch das es vorbei is yk?
Ich denke es war gut, und du verdienst jemanden der es wirklich ernst meint ☺️

Lg Lia

Nein war es nicht

ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht.
hab ich Schluss gemacht weil ich will niemanden hinterherlaufe

2x Schluss!

So: Rückgängig geht hier wohl nicht.

Bei Teenies ist das jetzt emotional sehr hart für sie, aber vielleicht ist es so besser, wie unter der Beziehung zu leiden. Das hast du so entschieden und niemand im Netz weiß es besser wie du.