Beruhigt er sich noch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Für immer 82%
Er schreibt wenn er sich beruhigt hat 9%
Andere Option 9%

6 Antworten

Für immer

Girl es ist dein Ex. Du hast Schluss gemacht -er ist verletzt-er schließt mit dir ab-er blockiert dich. Ganz normal. Auch wenn du nochmal reden wolltest versuche Verständnis zu haben. Ihr geht jetzt getrennte Wege da wird er sich nicht nochmal melden

Für immer

Ich würde dir gerne er es anderes schreiben, aber ich fürchte es ist vorbei mit euch :((

Es ist möglich das er sich wieder meldet wenn er sich beruhigt hat und vorallem, wenn du ihn in Ruhe lässt! Aber an eine Beziehung glaube ich nicht.

Willst du ihn denn jetzt wieder zurück?

Für immer

Er wird denken, daß jeder Kontakt ihn schmerzlich daran erinnert, daß Du die Verbindung beendet hast. Durch die Blockierung glaubt er sich, davor schützen zu können. Es hat ihn wohl ordentlich getroffen.

Das kann hier niemand wissen egal wie oft du noch fragst!

“Ich rege mich schnell auf, bin impulsiv und manchmal nicht fair zu den Männern.“...

und du hast dich schon nach kurzer Zeit getrennt weil

“ich jedes mal müde und traurig bin, wenn ich von ihm nach Hause gehe“.

Meine Güte... jetzt akzeptiere doch bitte mal, dass das mit euch Null Sinn macht.

Für immer

Ich glaube er möchte dich jz am besten aus dem Kopf kriegen, damit es ihm wieder besser geht.

Diese Situation habe ich auch gerade.

Rosalila26
Fragesteller

Ja das respektiere ich