Ex hat mich überall blockiert nachdem ich ihr hinterherlaufen bin?

8 Antworten

Sind die besten - hinterherlaufen wie das Frauen hassen! Hättest sie direkt in Ruhe gelassen würde sIe heute vor deiner Türe stehen ! Kommt auch drauf an ob du gemein warst Vorwürfe gemacht hast oder Anschuldigungen ??? Wenn ja ist es an der Zeit sich zu entschuldigen und ihr zu sagen daS du es akzeptierst und respektierst und sie ab sofort in Ruhe lassen wirst - dann Kontaktsperre !!!!!dann könnte es funktionieren !

Sie hat doch schon den Kontakt abgebrochen. Deutlicher geht es ja fast gar nicht mehr.

Vergiss sie. Sie hat sicher schon einen anderen.

Ja sie will halt nimmer

Was hätte sie denn sonst machen sollen wenn du keine Ruhe gibst?

Wie willst du eine Kontaktsperre einleiten, wenn es fast keinen Kontakt mehr gibt? Lass sie einfach in Ruhe - wie du schon schreibst: es ist deine Ex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...