Wie verkraftet man es wenn man von seiner Ex blockiert wurde die man immer noch wie am ersten Tag liebt und nicht verlieren will?

8 Antworten

Leg deinen Fokus nicht auf deine ex, sondern auf die neuen Frauen in deiner Zukunft.

Ich weiß es tut weh, aber am besten kommst du darüber hinweg wenn du es so akzeptiert. Die richtige wird dir noch begegnen. Das wünsche ich dir und sende liebe Grüße, bienemaus63

Es akzeptieren das deine Ex keinen Kontakt mehr mit dir will. Lenke dich ab, geh mit Freunden aus und du wirst bestimmt eine neue Frau kennen lernen.

es ist schwer aber es ist wie es ist wird zeit brauchen aber du kommst darüber hinweg ;)

Wenn du sie liebst dann akzeptierst und respektierst du ihre Entscheidung. Wenn "Du" sie nicht verlieren willst dann geht es nicht um Liebe sondern es geht dir um dich.