Warum blockiert ex mich?

6 Antworten

Vermutlich möchte er nicht, dass Du neue Fotos siehst, die ihn evtl. mit jemand Anderem zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Selin158
Fragesteller

Er ist privat, hätte die eh nicht gesehen.Aber danke (:

Weil er vielleicht eine neue Freundin hat...

Selin158
Fragesteller

Ja kann sein, aber hätte er mich dann nicht auch auf WhatsApp blockiert?

Frag ihn doch einfach. Aber warscheinlich will er langsam Kontakt abbrechen

Vielleicht um ein endgültigen Schlussstrich zu ziehen und sich von dir abzukoppeln

Vlt möchte er nicht das du ihn folgt

Selin158
Fragesteller

Folg ihn nicht

Selin158
Fragesteller
@Taube389

Ja aber auch erst später aus Neugier