Wieso will mein Exfreund nicht, das ich sein WhatsApp oder Instagramprofil sehe?

7 Antworten

Lass ihn doch einfach in Ruhe? Er will das nicht und will mit dir weder mit dir zusammen sein weder mit dir befreundet sein. Lasst euch gegenseitig in Ruhe es ist schließlich dein Ex

sweety998
Fragesteller

naja aber fragt Leute aus was ich so treibe& guckt jedes mal mein Profil an

Erstens weil es dich nichts an geht und zweitens weil die Person ihre Ruhe )vor.dir) will.

Kann mir bitte jemand dieses Verhalten erklÀren?

Es ist dein Ex - wenn er getrennte Wege gehen will, dann ist das so. Das hat nichts mit Angst oder Verstecken zu tun.

Er möchte nicht, dass Du an seinem Leben teilnimmst, ob real oder virtuell. Davon abgesehen hast Du auch keinen Anspruch darauf.

DANITABARZ  02.11.2018, 21:25

Vollkommen korrekt

Er will mit dir nichts mehr zutun haben.

Warum willst du ihm denn "Folgen"?

Er ist dein ex ;)) das sagt alles...du scheinst noch was fĂŒr ihn zu empfinden ;)