Hat er mich aus seinen Kontakten gelöscht? Oder bei Whatsapp das so eingestellt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du so eigentlich gar nicht herausfinden, er kann halt nach belieben einstellen ob Freunde, keiner oder alle das sehen können... also eigentlich müsste es ein Mysterium bleiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat einfach nur eingestellt das niemand das Profielbild sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wissen wir nicht das solltest du ihn fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du ihn fragen, das kann nur er wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat das bei seinen Einstellungen so eigestellt das niemand das Profilbild ansehen kann; oder er hat das Profilbild gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will man so einen Freund der einen blockiert haben ? Super Beziehung !

Es ist möglich, WA so einzustellen das nur Freunde oder niemand den Status, Profilbld und Onlinestaus sehen kann.

Hat er dich blockiert, könntest du es testen indem du ihm schreibst. Sieht man dann ja an den Häkchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InternetJunge
03.05.2016, 12:46

Wenn er/sie blockiert wäre würde kein Status von dem anderen erscheinen

0

Was möchtest Du wissen?