Was kann mein blockierter Whatsappkontakt von mir noch sehen?

4 Antworten

Nein, wenn er dich blockiert und du nichts mehr siehst von ihm, ist es bei ihm genauso. Er sieht zwar dein Bild noch, aber vom letzten Stand bevor er dich blockierte. Sonst sieht er nichts mehr, weder wann du online warst, noch deine Statusnachrichten oder dein Bildwechsel.

Solange du ihn nicht blockiert hast nein aber er sieht nur nicht wann du zuletzt online warst

nein kann er nicht... mit der blockierung will derjenige ja bezwecken das er con dir nix mehr mitkriegen will... ;)