WhatsApp-Nachricht kommt nicht an, kein Profilbild aber Status?

3 Antworten

Hattest du denn Streit mit dieser Person? Wenn ja könnte sie dich vielleicht geblockt haben…

Oder irgend ein Fehler bei WhatsApp ist aufgetreten, frag sie/ ihn doch mal über eine andere Plattform, wenn da nicht das gleiche Problem ist:)

Kann mehrere Gründe haben, Blockierung ist eine Möglichkeit. Kannst Du die Person via WhatsApp anrufen?

Wenn man blockiert wird, sieht man auch kein Profil mehr