Kommt whatsapp nachricht an nachdem man whatsapp löscht?

3 Antworten

sie wurde gesendet, also kommt sie auch an.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Nur weil du es deinstallierst, hast du ja immer noch das Account. Oder hast du das auch gelöscht? Dann wäre es theoretisch möglich, falls der Empfänger die Nachricht noch nicht erhalten hat, dass sie nicht mehr zugestellt wird, weil es dein Konto nicht mehr gibt. Ob das so ist, wäre eine zu prüfende Spitzfindigkeit...

Nur weil du die App von deinem Gerät löscht, löscht das nicht deinen Account oder die Nachricht. Also ja sie kommt an