Frage von xXMoffelXx, 31

Nachrichten mit einem Haken löschen?

Hey:)
Also ich habe letztens eine Nachricht auf Whatsapp geschrieben und abgeschickt. Sie hat aber nur einen Haken bekommen und wenn man auf Info geht, steht bei "zugestellt" auch nur '...'. Meine Frage ist: wenn ich die Nachricht jetzt lösche, kommt sie dann beim Empfänger trotzdem noch an?

Schonmal danke für alle Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hallo999111, 19

Ja sie kommt an. Du kannst sie nur löschen wenn sie noch nicht auf dem Whatsapp Server ist(1 Haken)

Kommentar von xXMoffelXx ,

Also nur wenn da noch diese Uhr ist?

Kommentar von Hallo999111 ,

richtig

Kommentar von xXMoffelXx ,

Ok danke:)

Antwort
von tmobile1946, 5

wenn ein Häkchen ist, wurde sie gesendet, aber noch nicht gelesen oder Du wurdest blockiert, dann siehst Du auch ihr Profilbild nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community