Whatsapp Nachricht gelöscht?

3 Antworten

nein, wenn die nachricht nur einen haken statt zwei hatte als du sie für alle gelöscht hast, dürfte nichts angekommen sein.

gelöschte nachrichten werden manchmal gerne noch in den benachrichtigungen angezeigt, allerdings passiert das nur mit zwei haken :) so wars bei mir zumindest immer

Kommt drauf an ob du für alle gelöscht hast oder nur für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast die nur in deinem Ausgang gelöscht! Der hat sie ja schon empfangen , dann kannst du sie bei ihm nicht mehr löschen!

Konta477
Fragesteller

Habe sie aber für alle gelöscht