Whatsapp gelöscht?

2 Antworten

Vielleicht hat da eine Person begriffen, wie wichtig Datensicherheit ist (gerade bei Meta) und einfach alles ausgestellt + Profilbild gelöscht. Zu dem Kollegen der da nicht mehr schreiben kann, vielleicht blockiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was fragst du mich?
miagaajja
Fragesteller

Kann nicht blockiert sein, er kennt ihre Nummer ja gar nicht..

HawkeyeDZoro  25.11.2023, 18:47
@miagaajja

Dann hat sie eingestellt, dass nur Nummern schreiben können die sie auch gespeichert hat.

miagaajja
Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Das dachten wir auch erst, haben dann einen Test gemacht und ihr eine andere Nummer geschickt, dieser Nummer konnte sie direkt eine Nachricht senden bzw. stand da dann ,,Nachricht‘‘ und ,,Sichern‘‘

Das ist echt komisch.. das mit dem einladen bedeutete wie du sagst, dass man seinen Account bzw. die Nummer von WhatsApp gelöscht hat oder derjenige hat die Nummer gewechselt aber dann dauert es bei der alten Nummer bissl bis das weg ist und das mit dem Einladen kommt. War bei meiner alten Nummer nach paar Tagen so und die wurde wie die davor nie an jemanden weiterverteilt und das dauert eigentlich auch mehrere Monate oder bis zu nem halben Jahr oder in meinem Fall nach Jahren einfach nie neu verteilt.

Vllt ist es ein Bug bzw. ist es bei dir nicht richtig aktualisiert oder dauert noch paar Tage oder so.

Kannst du dich anderweitig bei ihm melden und nachfragen? Ruf mal bei der Nummer an vllt. Bei meinen alten Nummern kommt einfach, dass die niemandem gehören.

Warte ich hab gerade gefunden wo das Problem ist.. z.B. bei nem Kumpel seh ich immer noch den Chat der alten Nummer und kann da reinschreiben aber in der Kontaktliste von WhatsApp selber steht auch “einladen” schau mal bei dir auch oben in der Ecke auf das + klicken rechts und ganz nach unten scrollen.

miagaajja
Fragesteller

Komisch.. unter dem Plus finde ich ihn unter Kontakte genauso wie meine Freundin. Sie hat jetzt mal drauf geklickt und ist auf den Chat gekommen.. Mal schauen ob er bald online ist sonst frage ich mich auch ob er es vielleicht doch einfach gelöscht hat. Aber danke für die Hilfe :)

WerHatGefragt1  25.11.2023, 19:00
@miagaajja

Ansonsten wenn er sich nicht meldet, kannst du ja vllt mal morgen oder so anrufen oder dich wenn möglich anderweitig melden falls die Nummer auf einmal nicht mehr geht oder so.

miagaajja
Fragesteller
@WerHatGefragt1

Er ist gerade online gekommen… Hat also nichts gelöscht und mich nicht blockiert haha Vielen Dank für die Hilfe :)