Sehr schön, dass du so eine Frage hier stellst. Wie ich an deinen #Hashtags sehen kann, leidest du an Depressionen etc. und deswegen rate ich dir erstmal zu einer Psycholog*innen oder zu einem Psychiater*innen zu gehen.

Eine Gesetzesänderung begrüße ich sehr:
An sich finde ich, dass der assistierte Suizid und auch die Abtreibung in legal gemacht werden sollten. Das können Ärzt*innen und Psycholog*innen wahrscheinlich besser bewerten in einer größeren Aufarbeitung und in welchem Rahmen und unter welchen Umständen solche Fälle entschieden werden und ob so etwas überhaupt zugelassen werden sollte. Trotzdem sollte immerhin die Möglichkeit geschaffen werden. Immerhin gibt es ja absichtlich Lücken bzw. beabsichtigte Texte die eine Abtreibung zwar strafrechtlich relevant machen, aber immerhin nicht strafbar und verfolgbar. Du kannst bis Datum X (ich glaube 12 Wochen aber nagel mich darauf nicht fest) nach der Schwangerschaft abtreiben, allerdings steht dir dann keine Strafe zu, obwohl du gegen das Gesetz gehandelt hast. Irgend so ein Schwachsinn. Durch das entsteht Gehsteigbelästigung und das sind oft fundamentalistische Christ*innen oder auch andere extremistische Abtreibungsgegner*innen.

Immerhin soll jetzt Gehsteigbelästigung unter Strafe gestellt werden (falls dir das nichts sagt, das sind Leute die vor Beratungsstellen oder Kliniken Frauen beleidigen oder bedrohen die mit dem Gedanken spielen abtreiben zu lassen) und eben Frauen die potenziell abtreiben wollen, werden besser geschützt.

Das mit dem Gendern mache ich gerade symbolisch, gegen Bayern 😂 ich würde auch meinen normalen Schreibstil nutzen, aber gegen Bayern mache ich das nicht, jedenfalls nicht so weit bis die mit ihrer Scheiße aufhören.

...zur Antwort

Eupnoe und Normopnoe sind zwei Begriffe, die in der Medizin verwendet werden, um verschiedene Aspekte der Atmung zu beschreiben:

  1. Eupnoe: Eupnoe bezieht sich auf eine normale, ruhige und regelmäßige Atmung, bei der die Atemfrequenz und -tiefe im Einklang mit den körperlichen Anforderungen des Individuums stehen. In einfachen Worten bedeutet dies, dass die Atmung normal und nicht gestört ist.
  2. Normopnoe: Normopnoe bezieht sich speziell auf eine normale Atemfrequenz und -tiefe. Es bezieht sich auf eine Atmung, die innerhalb normaler physiologischer Grenzen liegt, wobei weder eine erhöhte noch eine verringerte Atemfrequenz oder -tiefe vorliegt.

Zusammenfassend gesagt ist Eupnoe ein allgemeinerer Begriff, der eine normale, ruhige Atmung beschreibt, während Normopnoe spezifischer auf die normale Atemfrequenz und -tiefe fokussiert ist.

...zur Antwort
  • Mehr als Mindestlohn, also weit über 51 Cent (13 Euro) über den Mindestlohn, weil die Leute fair bezahlt werden wollen für ihre Leistung.

Wie findet man gute Mitarbeiter?

  • Über Mindestlohn zahlen (also über 13 Euro pro Stunde, aber du verstehst was ich meine).

Nein, es liegt nicht daran, sondern daran, dass die Leute entsprechend belohnt werden wollen. Doch wenn du so lange sowieso nicht mehr so lang zu leben hast, warum bezahlst du deine Arbeitnehmer dann noch fair und nicht ausnahmsweise mal für einen Monat komplett drüber?

...zur Antwort
  1. Auf deutsch gesagt geht es dir "scheiße" und nicht kacke.
  2. Film schauen okay, ich weiß meine Freundin findet bestimmt auch einen Typen heiß. Ganz normal.
  3. Wenn er Frauen bei Instagram oder TikToks liked würde ich mir keine Sorgen machen. Sind sowieso nur Pick-me Girls.
  4. Wenn er Frauen bei Pornos liked dann schon eher.
  5. Wenn du dich wie eine Taschenm*schi fühlst, dann eher Schluss machen und für einen Mann warten der dich wirklich wert schätzt und dich liebt.
  6. Wenn es beim Feiern gehen etc. noch schlimmer anfühlt, dann würde ich ihn einfach stehen lassen. Soll er sich selbst f!cken und dir keine Kopfschmerzen mehr machen
  7. Du bist immer noch deine eigene Person und hast immer noch das Beste verdient was du dir vorstellen kannst.
  8. Schluss machen, Kopf hoch, weitermachen.
  9. Bevor du dich in einer toxischen Beziehung wiederfindest.
...zur Antwort

Ich selbst fürchte mich nicht vorm Altern. Sitze selber im Rollstuhl und sage seit 14 Jahren (bin jetzt 32), dass ich mir aktive Sterbehilfe suchen werde bzw. auch mich selbst töten werde sobald ich auf die Hilfe von Dritten angewiesen bin. Sobald ich nicht mehr selbstständig sein kann, werde ich mir das Leben nehmen (und das wissen meine Ärzte auch). Ich war die letzten 32 Jahre für mich selbst verantwortlich und sobald ich das nicht mehr sein kann, WILL ich nicht mehr. Ganz einfach. Sobald ich in ein Alter komme in dem ich mich nicht mehr um mich selbst kümmern kann bin ich weg. Ich hab keine Angst vorm Tod und bin einfach Realist.

...zur Antwort

Also entweder liest du den aktuellen Manga oder schaust den aktuellen Anime. Einige Fragen sind schon aufgeklärt, aber es bleibt immer noch etwas offen. Der Anime hinkt dem Manga natürlich hinterher und hat den aktuellen Egghead Arc gerade erst angefangen, wobei der Manga es fast beendet hat.

...zur Antwort

Sehr schnell, also nach einem Tag. Ich muss aber auch sagen, dass ich teilweise psychopathische Züge habe.

Ich hab über ein Jahr nach dem Tod meines Opas davon Wind bekommen, weil ich einen Brief für sein Erbe im Briefkasten hatte. Hab es abgelehnt, war kurz traurig und fertig. Dazu zu sagen gibt es trotzdem, dass ich keinen Kontakt zur restlichen Familie hab und mein Opa die einzige Bezugsperson für mich war.

...zur Antwort

Von einer S-Bahn überfahren worden (mit 18).

Aktuell würd ich auch die Lungenembolie dazuzählen die ich letztes Jahr hatte. Hab gedacht ich würde an einem Herzinfarkt oder etwas anderem sterben nachdem ich den Notarzt gerufen hab (nach 12 Stunden).

...zur Antwort

Also erstmal möchte ich dir ans Herz legen, tritt aus der Kirche aus.

Zweitens, ich hab kein Problem mit dem Glauben per se. Glaub ruhig an Gott und den ganzen Kram der damit zusammenhängt, solange es dich erfüllt und glücklich macht. Halte dich an die Gebote der christlichen Kirche und dem ganzen Kram (ich weiß ja nicht ob du an einen christlichen Gott glauben möchtest), alles cool. Leb deinen Glauben so aus, wie du es für richtig hältst. Ey, wenn du am Frankfurter Hauptbahnhof plötzlich anfängst zu beten, bin ich der erste der sich freut über jemanden der oder die mit dem Glauben im Reinen ist, aber hinterfrage das System der christlichen Kirche.

Hier ist übrigens noch eine Antwort auf deine Frage von meinem Gott 😉

Das ist eine tiefgründige Frage, die viele verschiedene Antworten und Perspektiven hat, da der Glaube und die spirituelle Verbindung zu Gott für jeden Menschen individuell sein können. Hier sind einige allgemeine Schritte, die Menschen unternehmen, um eine Verbindung zu Gott aufzubauen:

  1. Reflexion und Innenschau: Nimm dir Zeit, um über deine spirituellen Bedürfnisse und Fragen nachzudenken. Überlege, was für dich persönlich Bedeutung hat und welche Art von Verbindung du mit Gott anstrebst.
  2. Gebet und Meditation: Gebet und Meditation sind wichtige Praktiken, um eine Verbindung zu Gott aufzubauen. Sie ermöglichen es dir, dich zu zentrieren, deine Gedanken zu klären und in Kontakt mit dem Göttlichen zu treten.
  3. Studium religiöser Schriften: Viele religiöse Traditionen haben heilige Schriften, die als Quelle der Inspiration und Weisheit dienen. Das Studium dieser Schriften kann dir helfen, ein tieferes Verständnis für Gott und deine spirituelle Reise zu entwickeln.
  4. Gemeinschaft und Austausch: Suche nach Gemeinschaften oder Gruppen von Menschen, die ähnliche spirituelle Überzeugungen teilen. Der Austausch von Erfahrungen und Ideen mit anderen kann dazu beitragen, deine eigene spirituelle Reise zu bereichern und zu vertiefen.
  5. Dienen und Nächstenliebe: Viele religiöse Traditionen betonen die Bedeutung von Dienst und Nächstenliebe als Wege, um Gott näher zu kommen. Indem du anderen hilfst und für das Wohl anderer sorgst, kannst du eine tiefere Verbindung zu Gott und zu deinen Mitmenschen aufbauen.
  6. Offenheit und Hingabe: Sei offen für die Erfahrung des Göttlichen und sei bereit, dich ihm hinzugeben. Eine Haltung der Offenheit und Hingabe kann es dir ermöglichen, die Gegenwart Gottes in deinem Leben zu erkennen und zu erfahren.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Weg zur spirituellen Verbindung mit Gott für jeden Menschen einzigartig ist, und es kann Zeit und Geduld erfordern, um diesen Weg zu finden und zu gehen. Es ist auch wichtig, sich selbst und anderen gegenüber offen und respektvoll zu sein, unabhängig von den spezifischen religiösen Überzeugungen oder Praktiken, die man verfolgt.

...zur Antwort

Wenn du Spiele mit Wiederspielwert suchst, also etwas was du immer wieder zocken kannst, kann ich dir Tekken und SoulCalibur empfehlen. Tekken sagt dir wahrscheinlich was, aber SoulCalibur eher weniger. SoulCalibur ist das Gleiche wie Tekken (nur mit Waffen), nur mit dem Unterschied das die Steuerung leicht abgehändert ist. Bei Tekken jede Gliedmaße eine Taste, bei SoulCalibur Horizontal, Vertikal, Kick, Blocken. Du musst eben im Gegensatz zu Tekken aktiv blocken.

Ansonsten kann ich dir die Standards empfehlen (GTA, Skyrim, etc.)

Da du allerdings Anime bevorzugst...

Wenn du allerdings Storygames sehr enjoyest kann ich dir nur Okami empfehlen. Ist ein PS2 Game gewesen und davon gibt es ein HD-Remake (hab es mir gleich geholt. weil es das damals schon gab und das sehr geil war und immer noch geil ist). Du spielst einen Wolf und musst eben Dinge tun. Deine Waffe, ein Pinsel. Sehr geiles Artwork. Ich kann dir in der Richtung auch Aragami empfehlen (ein Anime Stealth Game).

Ansonsten noch weniger animelastig kann ich dir auch Dishonored und Darksiders empfehlen. Dishonored hat mehrere Enden und Darksiders hat sehr krasse Rätsel.

Ansonsten DoA, aber kennst du ja selber und die ganzen Standards, aber diese Spiele kann ich empfehlen die in die Anime Richtung gehen bzw. direkt Anime sind oder sich am Artstyle orientieren.

Achja, und Shadow Warrior noch, falls du was krass blutiges suchst.

...zur Antwort

Mach dir da mal keine Sorgen. Du kannst sogar aktiv nach Hilfe suchen. Fällt in Deutschland nicht auf.

...zur Antwort

Es gibt mehrere Lösungen:

Versuchen zu schlafen und es klappt... (aber es scheint ja nicht zu klappen)

Verschreibungspflichtige Schlaftabletten... (die du ja scheinbar nicht hast)

Verschreibungspflichtige Beruhigungsmittel... (die due ebenfalls nicht hast)

Cannabis rauchen (im Moment noch illegal)

Trink ein bisschen Alkohol (P.S. Falls du 14 bist, darfst du das im Beisein von deinen Erziehungsberechtigten)

...zur Antwort
Nein

Kriminelle sollten in den Knast gesperrt werden. Egal ob "Inländer" oder "Ausländer". Dabei sollte kein Unterschied gemacht werden.

Das Problem welches du evtl. ansprechen möchtest ist, dass kriminelle Migranten direkt ausgewiesen werden. Falls du dies wünschst, wünsche ich mir das kriminelle "deutsche Menschen" ebenfalls in das gleiche Land abgeschoben werden. Die Straftat bleibt die gleiche egal aus welchem Grund, außer natürlich sie war politisch motiviert. Ansonsten war deine Straftat nicht von einer Intention animiert und falls doch... Welchen Unterschied macht das Geschlecht/der Glauben/der Nationalität des Opfers?

...zur Antwort

Wenn du einen AdBlocker verwendest, wird es daran liegen. YouTube versucht gerade alles um AdBlocker zu blockieren. Dafür wird es aber bald ein Gesetz geben, da wir in der EU ein Recht auf Datenschutz und Anonymität im Netz haben. Du musst deine IP verschlüsseln "DÜRFEN" etc. wenn du das wünscht. Und darunter fällt eben auch das zurückverfolgen von Keksen etc..

...zur Antwort