Nachrichten werden nicht zugestellt aber anscheinend nicht blockiert (WhatsApp)?

1 Antwort

Man kann es einstellen, ob dein Gegner sehen kann ob die Anchrichten zugestellt wurden oder nicht (damit meine ich nicht gelesen wurden ode rnicht), das geht mit sogenannten MODs der App (nicht authorisierten Veränderungen der APP).

Damit kann man sogar Nachrichten unter anderen Identitäten senden, so lange man den WA Namen oder die telefonnummer kennt.

Korrekt, LEGAL sind diese Mods nicht, aber überall im Netz zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung