Frage von Jotoo, 144

Whatsapp Nachricht nicht zugestellt (nur ein Haken!) und trotzdem ändert die Person ihr Profilbild. Wie geht das?

Gibt es irgendeinen Trick, um Nachrichten von bestimmten Personen nicht zu erhalten oder dass den Personen das nicht so angezeigt wird? Ich habe eine Person in den Kontakten, die nicht so oft in Whatsapp on ist. Eine Nachricht wurde mal wochenlang nicht zugestellt, aber in der Zeit hat sich das Profilbild der Person geändert. Wie ist das möglich?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von prototype0815, 77

Wenn nur 1 Haken kommt und sich trotzdem das Profilbild der Person geändert hat, dann hat sie dich blockiert! Denn dann siehst du keine Informationen mehr dieser Person, und auch kein Profilbild mehr. Deshalb wird dein Smartphon, das Profilbild anzeigen das in deinen Kontakten für diese Person gespeichert ist. Du nimmst das dann als Profilbildwechsel wahr.

Antwort
von helfertantchen, 116

Vielleicht ist das nur ein Fehler von Whatsapp und die Nachricht ist zwar angekommen, aber die Person hat es noch nicht gesehen.

Antwort
von IndianerJones1, 96

Sieht nach nem Techn. Fehler bei Whats app aus. Habe das selbe gerade auch. Einfach abwarten!

Antwort
von Derzi, 90

Man kann die Empfangsbestätigung im der App ausstellen. Dann sehen andere Kontakte nicht ob man eine Nachricht bekommen/gelesen hat, kann es selbst bei anderen allerdings auch nicht mehr sehen.

Kommentar von RakonDark ,

ne kann mann nicht, man kann die lesebestätigung ausmachen, nicht aber die zustellung . wenn nur durch blocken .

Kommentar von SchranzTrauma ,

Doch, kann man wohl. Wenn man nämlich seinen Onlinestatus verbirgt wird auch keine Empfangsbestätigung angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten