Hat mich der WhatsApp-Kontakt blockiert oder nicht?

7 Antworten

Dann ruf doch einfach mal an und frag nach

Bei einem Block kannst gar nichts mehr sehen - den Rest der Funktionen (ob es wer gelesen hat oder Uhrzeit) kann man soweit ich weiß ausschalten.

Blockiert bist du nur, wenn du kein Foto, kein Status und kein zuletzt online mehr siehst.... Ein grauer Haken kann auch heißen, das die Person einfach ihr Handy aus hat . Ruf doch an, wenn es dich so sehr beschäftigt.

Mach dir doch nicht so viele Gedanken wenn du das Profilbild noch sehen kannst bist du nicht blockiert

Er/Sie hat dich auf jeden Fall nicht blockiert!

Wenn das Profil Bild noch da ist, ist alles yut.

(ein grauer Haken bedeutung; die person hat kein internet)