Frage von maryyytnnnmyr, 35

Whatsapp Blockierung, Nachricht ungelesen?

Ich habe vor ein paar Tagen jemanden in whatsapp blockiert, vorher habe ich noch eine Nachricht abgeschickt, danach direkt blockiert.. und jetzt nach ein paar Tagen sind da immernoch zwei graue Häkchen, keine blauen Meine Frage : hat die Person die Nachricht nicht bekommen weil ich kurz danach blockiert habe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foreverdaniiel, 12

Er hat sie erhalten wenn sie vorher blau waren ist es sehr wahrscheinlich dass er es nicht gelesen hat wenn sie grau waren hat er sie ziemlich sicher gelesen

Kommentar von maryyytnnnmyr ,

War vorher immer blau, nur halt jetzt nach der Blockierung nicht 

Kommentar von Foreverdaniiel ,

alle nicht mehr?

Kommentar von Foreverdaniiel ,

von den vorherigen nachrichten

Kommentar von Foreverdaniiel ,

falls ja dann hat er sie gelesen

Antwort
von LuzifersBae2, 19

Vielleicht hat die Person einfach "gelesen", also die blauen Häkchen ausgeschaltet. Sonst wär da nur ein grauer Häkchen, die Person hat die Nachricht schon bekommen.