Frage von lamorosa, 36

Whtasapp blockiert und Viper aktiv - Hat Kontakt mich gelöscht oder nur in Whatsapp blockiert?

Einen schönen Guten Tag.

Hab mich jetzt doch angemeldet, da ich nicht wirklich Antworten gefunden habe.

Ich vermute, bei einem meiner Kontakte im Whatsapp blockiert zu sein - habs getestet, indem ich über eine andere Tel den Kontakt gespeichert habe - sehe Profilbild keinen Status keinen Online-Stempel - mit der zweiten Nummer ist Kontakt für die Öffentlichkeit komplett "offen" ;-) Mein Kontakt und ich nutzen auch Viper, hier sehe ich seinen Onlinestatus und Foto noch immer.

Jetzt die Frage, kann ich erkennen - ohne ihn anzurufen, ob ich NUR in Whatsapp blockiert bin ODER hat mich mein Kontakt KOMPLETT aus seinen Kontakten im Telefon gelöscht?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus

Antwort
von imernstjetzt, 23

wenn dich der kontakt blockiert hätte, würdest du überhaupt nichts sehen. kein profilbild, kein status, nichts. wenn du allerdings das profilbild siehst bist du nicht blockiert. kann aber auch sein das der kontakt dich einfach gelöscht hat, und eingestellt hat das sein profilbild für ALLE sichtbar ist, nicht nur für kontakte. lg

Kommentar von lamorosa ,

Danke für die schnelle Rückmeldung. Hab jedoch, wie beschrieben, das bereits mit einer anderen Nr. "probiert". Dort ist alles "sichtbar" Onlinestatus, Status, Bild... und diese Nr. ist meinem Kontakt nicht bekannt. Mhh... häng da n bissl in der Luft - ist es nicht eher so, dass ich erst blockiert wurde und dann gelöscht? oder nur blockiert? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten