Bei der Ex Freundin melden oder nicht?

3 Antworten

Nein, ex ist ex, und misch dich nicht in ihr Privatleben ein.... sie hat vllt. einen Freund und dir würde das umgekehrt auch nicht passen

vorbei ist vorbei, und Kontakt ist eigentlich nur ok, wenn man es vorher vereinbart hat....

Das wär absolut traurig, sie hat schon Schluss gemacht und du kommst ihr dann nach 2 Monaten noch hinterher gelaufen wie ein Hündchen, mach's nicht.

Lieber nicht sie hat sich ja getrennt entweder meldet sie sich oder nicht.