Vermisse meine ex Freundin?

4 Antworten

Hey,

Lass dir Zeit. Eine Trennung ist ein schwerer Prozess, vor allem nach einer so langen Beziehung. Der Schmerz geht nicht von heute auf morgen weg. Aber merke dir, dass es einen guten Grund gibt, dass ihr nicht mehr zusammen seid und dass du ihr deswegen nicht hinterhertrauern musst

LG

Versuch dich vielleicht mehr mit deinen Homies zu treffen und rede mit ihnen darüber. Oft tut es gut sich die Probleme von der Seele zu reden. Ansonsten mach Dinge die dir Spaß machen/gemacht haben und die dich ablenken. Du solltest aber trotzdem akzeptieren, dass du sie noch vermisst, denn 4 Jahre sind einfach eine lange Zeit.

Zeit heilt alle Wunden

Schönen Tag und viel Glück auf deinem Weg

Habe seit der Trennung mit meiner Ex freundin leider auch keine Positiven Erfahrungen mehr gemacht und ich liebe ihre alte Art während unserer beziehung immer noch sehr und wir sind seit 9 Monaten getrennt

Ich habe aufgehört irgendeine Ablenkung zu finden und mich dazu entschieden oder zu hoffen das die Zeit alle Wunden heilt und ich vielleicht mal wieder wirklich Glück im Leben finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
habenhhfrage  28.04.2022, 23:34

Achso also empfehle dir was ich dir Empfehle

Einfach weiterleben wenn dich nichts anderes ablenkt

Jedes Leben ist ein auf und ab und irgendwann wird jeder mal wieder Lachen können und vielleicht positiv über so eine vergangenheit nachdenken können

achja und lernen zu akzeptieren das es wohl leider vorbei ist und irgendwann sicherlich ein neues kapitel in deinem leben anfangen wird

Dauert eine Zeit, ihr wart ja immer hin 4 Jahre zusammen. Alles Gute.